Way to Shambala
Gratis bloggen bei
myblog.de

Quadrat im Kreis

So, nach einiger Zeit jetzt auch wieder mal was schreiben. Nicht unbedingt weil es dermaßen zu sagen gibt, dies ist eigentlich nicht der Fall, aber es muss ja nicht immer alles groß interessant sein.

Größte Neuigkeit - Die Schule hat vor'n paar Tagen angefangen und ich bin jetzt offiziel Abiturient, schreibe Klausuren statt Arbeiten und äh, ja - Das war's. Nein gut, tatsächlich scheint's als würde das Niveau ab jetzt spürbar anziehen aber ich selber bin auch extrem motiviert das Jahr zu schaffen - Nicht nur zu schaffen, sondern gut zu schaffen. Ein Abitur bringt auch nichts wenn man mit'n 3'er-Schnitt rausgeht also werde ich dieses Jahr auch wirklich reinhauen. Will das Abitur, will einen guten Schnitt und ich will studieren - Ansonsten scheint die Klasse auch ziemlich angenehm zu sein. Alle kommen gut mit'nander aus wie's scheint und den meisten scheint's auch wirklich ernst zu sein. Gute Sache, hoffe es bleibt so.

Bin recht gespannt wie's wird. Mit 30 Stunden ist die Woche eigentlich sehr kurz und viele verschiedene Fächer haben wir nicht, was wenigstens weniger Klausuren und n' bisschen weniger Stress bedeutet - Aber der wird sowieso aufkommen, spätestens wenn wir in Mathe richtig mit'n Unterricht anfangen. Ab da führt wohl kein Weg mehr am Lernen vorbei.

Mal guck'n wie's sich entwickelt.
Quo vadis?



~In the ruins of our modern time,
He's seeking wisdom for glory alone,
Reaching the shores of an old, ancient shrine,
Fulfilling his destiny to discover the long-hidden home,
He spreads his wings and even the air wouldn't dare to breeze,
Then it happens with neither hesitation nor concernment,
It's all stoud still, there's no wave on the seas,
And then it is here, the ultimate ...~


Coffee stain makes it impossible to identify the last word.
This was the very moment a new word saw the light of day: Cliffhanger!

8.8.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen